top of page

Marysblog

Hier findest du alle Informationen zu meinen aktuell laufenden Storys, inklusive Illustrationen, Animationen, Insider-Infos und Wissenswertes zum Entstehungsprozess!

G16OLDuJTYFZEZks.gif

Schon die Galerie gesehen?

HIER KLICKEN!

  • AutorenbildInkheart Pendragon

Die Galerie

ja huii, habt ihr schon einen Blick in die Galerie geworfen? *o*

Momentan bin ich mehr künstlerisch aktiv als schriftstellerisch (da "The Crooked Kind" ja auch so ziemlich fertiggestellt ist 8D)


Ich hab gefühlt einen riesigen Sprung in den letzten Tagen mit diesen neuen Bildern gemacht - jetzt kommt endlich ein Look und eine Atmosphäre vor alle im Bereich Farbe zustande, wie ich es mir schon lange gewünscht habe.

Ich arbeite weiter an dem grundsätzlichen Aussehen und Stil der Charaktere, dass Haltungen nicht mehr so verkrampft aussehen und Gesichtsausdrücke das rüberbringen was sie sollen xD

Thema ist natürlich hauptsächlich Fanart zu "The Crooked Kind", aber auch generell Bilder zu meinern Lieblings-Dreieckbeziehung ThrawnXMaulXEzra x33

hier ein kleiner Vorgeschmack, ansonsten habt ihr oben auf der Seite den Streifen zum Draufklicken und natürlich die Navigationsleiste, wenn ihr mehr sehen wollt :D







5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwort The Crooked Kind Prolog

Allem voran: Ein frohes neues Jahr! Und damit herzlich Willkommen zu meinem neuesten Werk: „The Crooked Kind“! So – und jetzt ist der Prolog draußen! Wie an der Kurzbeschreibung ersichtlich nimmt das

Anker 1
bottom of page