top of page

Marysblog

Hier findest du alle Informationen zu meinen aktuell laufenden Storys, inklusive Illustrationen, Animationen, Insider-Infos und Wissenswertes zum Entstehungsprozess!

G16OLDuJTYFZEZks.gif

Schon die Galerie gesehen?

HIER KLICKEN!

  • AutorenbildInkheart Pendragon

HALLOWEEN und Updates :D

Aktualisiert: 25. Okt. 2018

Also, es gibt die Fortnitemares, es gibt Hearthstones Schlotternächte ... alles sieht auf einmal voll nach Halloween aus! Ich will mitmachen *O*

Also kommen hier in den nächsten paar Tagen noch ein paar Ergebnisse von kreativen Schüben, vor allem zum Thema "The Crooked Kind", das ja zumindest teilweise zur Halloween-Zeit spielt +w+

und vielleicht das ein oder andere Gif, mal sehen, was ich so schaffe x3

Mit meinem neuen Schal-Poncho-Umhang mit den ganzen coolen Vintage-Broschen fühl ich mich voll hexig x3 ich wollte schon immer ein kleines Hexlein sein 8D


Hauptsächlich wollte ich euch meine neue Cover-Idee für "The Crooked Kind" zeigen, die ich vom Stil her total feiere, die aber inhaltlich nicht allzu viel mit der Story zu tun hat ^^" deshalb markiere ich es auch als Halloween-Special ^^


Weiterhin ist "The Crooked Kind" (sollte es bei diesem Titel bleiben) eigentlich so gut wie fertiggestellt mit jetzt doch 230.000 Zeichen (+O+) und braucht jetzt nur noch den ein oder anderen Feinschliff was die Kapitel angeht x3


Was den Blog angeht: ich plane ein paar Schreibhilfe-/Kreatives-Schreiben-Beiträge und ein paar Charakteranalysen und ein bisschen Gelaber über die Hauptthemen in den Storys, die mir wichtig sind und die ich näher erläutern möchte (Identitätskrisen werden ein Thema sein, Suizid genauso, eventuell Lehrer-Schüler-Beziehungen ... da besteht Erklärungsbedarf, ganz sicher ^^")


Die Halloween-Cover-Ideen bisher:






Dann bis zum nächsten Mal!

Ich freu mich über jeden, der mal reinschaut! x33

Lg, Mary

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwort The Crooked Kind Prolog

Allem voran: Ein frohes neues Jahr! Und damit herzlich Willkommen zu meinem neuesten Werk: „The Crooked Kind“! So – und jetzt ist der Prolog draußen! Wie an der Kurzbeschreibung ersichtlich nimmt das

Anker 1
bottom of page