top of page

Marysblog

Hier findest du alle Informationen zu meinen aktuell laufenden Storys, inklusive Illustrationen, Animationen, Insider-Infos und Wissenswertes zum Entstehungsprozess!

G16OLDuJTYFZEZks.gif

Schon die Galerie gesehen?

HIER KLICKEN!

  • AutorenbildInkheart Pendragon

UPDATE: The Crooked Kind - CHARAKTERE

Aktualisiert: 29. Nov. 2018

(MEHR BILDER) Die "The Crooked Kind"-Charaktere stellen sich vor!


(MEHR BILDER - MEHR CHARAKTERE! und ein paar wichtige Infos zum Schluss!)

Ihr seht, ich mache schon ordentlich Stimmung für die neue Story, auch wenn der Upload erst ab Neujahr beginnt - aber es spricht nichts gegen ein wenig Vorfreude!


Herausgegriffen sind hier die fünf wichtigsten Kern- und Hauptcharaktere:




Ezra Bridger

- ist schon volljährig, muss aber noch zur Schule

- "verkorkst"

- Eltern lassen sich scheiden

- Umzüge

- Schauspieltalent

- Taschendieb

- leichtsinnig

- menschenscheu

- Dramaqueen Platz 2






















Nero Thrawn

- Dramaqueen Platz 1

- man ignoriere die Altersangabe im Bild, Thrawn ist 35! xD

- professioneller Schauspieler

- Hobbyfotograf

- manipulativ

- rücksichtslos/skrupellos (besonders gegenüber sich selbst)

- "ganz oder gar nicht"

- schwarzer Tee mit Honig

- NASCHKATZE





















Ephilius Maul

- als Lehrer gefeuert

- hat einem Typen eine Glasflasche ins Gesicht gerammt

- kaputte Beine nach Autounfall

- Sohn eines Hexenkults

- vermutete bipolare Persönlichkeitsstörung

- abhängig (Zigaretten, Meds, Alk)

- Herz aus Gold

- Fastfood





















Kanan

(&Chopper)


- ja, Chopper ist ein Blindenhund xD und noch nicht mal so richtig das, er ist einfach ... Heras Hund und Kanan ist zufällig blind

- ... ach ja - KANAN IST BLIND (dreimal dürft ihr raten, wer dafür verantwortlich ist xD)

- Mensch, hat der Kerl einen Beschützerinstinkt

- Einer der wenigen Hetero-Charaktere meiner Story xD also mit Hera. Das war mir so angenehmer, als wenn er auch noch Gefühle für Ezra gehabt hätte und sich so die Beziehung zu ihr zerstört hätte. Unschön o.o

- Blind, ABER Sportlehrer xD (hey, ich hatte auch geplant, ihn Motorrad fahren zu lassen und das der Verkehrssicherheit wegen wieder verworfen xD Sportlehrer ist also völlig legitim)

- handlungstechnisch ist er der Grund, dass die Story existiert xD weil er Ezras Leben schon im Prolog rettet - Mensch, ein Tatendrang xD

- "JEDI" - mehr sag ich dazu nicht xD es gibt sie in meiner Story und er ist einer von denen. Aber ich sag nicht, wer sie sind und was sie machen >:D

- menschlicher Lügendetektor (von wegen, der Ausfall eines Sinnes stärkt die anderen xD)


Rob

(nur Rob xD hat noch keinen Nachnamen und braucht ihn als einzigen auch nicht xD)


- "der Nette von nebenan"

- aka Milhouse

- Lieblingsfach Theater

- Mauerblümchen bzw. graues Mäuschen

- Mobbingopfer

- selbstverletzende Tendenzen (schaut euch seine Arme doch nur mal an o.o)

- hat ... "Probleme"

- superstill

- mein einziger richtiger OC in der Story (von Ezras Eltern mal abgesehen, die ich völlig neu erfunden habe, weil man in Rebels so wenig von ihnen erfährt)

- Rob als Anspielung auf Robbie von "Victorious" gespielt von Matt Bennett mit demselben deutschen Synchronsprecher wie Rebels-Ezra, also Konrad Bösherz!

- entstanden durch einen bösen bösen Albtraum, den ich von Robbie hatte xD Näheres dazu, wenn Parallelen in der Handlung auftreten xD



Wisst ihr, was lustig ist? Ich wollte ein "Crush-Chart" aufsetzen, also ein Diagramm, das zeigt, wer in wen verschossen ist oder wer mit wem welche Beziehung hat.

Ich kam zu einer erschreckenden Erkenntnis xD


*'EVERYBODY LOVES ME' PLAYING REALLY LOUD IN THE BACKGROUND*


joa ... ES DREHT SICH ALLES UM THRAWN XD und alle sind in ihn verknallt. und das ist mir erst so richtig bewusst geworden, als ich es mir aufgemalt habe.

nein keine Sorge, das sind keine Spoiler, das sind oberflächliche Beziehungsansätze, die im Laufe der Story ALLE über den Haufen geworfen werden xD

alle Charaktere, die hier aufgelistet sind, oben aber noch keinen Steckbrief haben, sind zu unwichtig, um sie aufzumalen xD armer Vanto *schnüff* xD



Soweit, so gut!

... Eig sollte Kanan ja auch mit zu den Hauptcharakteren zählen, aber es hat sich beim Schreiben echt nicht so ergeben xD ich wollte ihm eine faire Chance geben und er bleibt trotzdem im Hintergrund. Püh xD dann animier ich halt Chopper 8D


Hier habe ich also versucht, die wichtigsten Akteure der Story in wenigen Stichpunkten aussagekräftig zu umreißen, damit ihr ein Gefühl für die Leute bekommt. Sie sind mir so ans Herz gewachsen, ganz im Ernst xD

ich glaube, Maul ist der mittlerweile am tiefsten ausgearbeitete Charakter und danach kommt Thrawn und dann erst Ezzie. Was komisch ist, wenn man bedenkt, dass Ezra eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte xD

aber sie sind alle ein Gewinn für die Story x3


MEHR NÜTZLICHE INFORMATIONEN:

das mit dem OOC-Sein meiner Charaktere hier hatte ich ja schon aufgegriffen.

Ich gehe aber jetzt soweit zu sagen, dass es (bis zu einem bestimmten Punkt) keinen "BÖSEN" in der Story gibt.

Soll heißen: MAUL IST NICHT BÖSE. Noch nicht mal hinterhältig.

THRAWN IST NICHT BÖSE. So sehr er es auch wirken mag xD ich kann euch auch gleich die Illusion nehmen, dass er Ezra so erpresst und manipuliert wie in INDIGO, aber er findet gleichwertige Methoden ...

Es geht mehr darum, wie Ezra mit sich und seinen Lebensumständen kämpft. Er hat GEGENSPIELER, bzw. ANTAGONISTEN, aber die sind nicht "böse". Das Schwarz-Weiß-Denken diesbezüglich mag ich sowieso nicht xD


Und manche Charaktere sind ziemlich verdreht oder zum Voranbringen der Story überstilisiert. Darunter leiden KANAN, KENOBI, TARKIN, VANTO und der arme DOOKU. Eig sollte Dookus Rolle von jemandem wie Jabba the Hut besetzt werden, aber das war mir dann doch zu unangenehm zu schreiben ... ^^""


hach ja :D

ich nehme an, dass nicht allzu viele Leser hier reinschauen werden, aber falls doch, bedanke ich mich dafür! Für Fragen oder Kommentare stehe ich natürlich gern zur Verfügung x3


Lg, Renaissanssouci

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwort The Crooked Kind Prolog

Allem voran: Ein frohes neues Jahr! Und damit herzlich Willkommen zu meinem neuesten Werk: „The Crooked Kind“! So – und jetzt ist der Prolog draußen! Wie an der Kurzbeschreibung ersichtlich nimmt das

Anker 1
bottom of page