top of page

Marysblog

Hier findest du alle Informationen zu meinen aktuell laufenden Storys, inklusive Illustrationen, Animationen, Insider-Infos und Wissenswertes zum Entstehungsprozess!

G16OLDuJTYFZEZks.gif

Schon die Galerie gesehen?

HIER KLICKEN!

  • AutorenbildInkheart Pendragon

So am Rande ...

Ich versuche jede Art von romantischer Beziehung, die ich in meinen Storys aufbaue, möglichst authentisch und niveauvoll darzustellen. Vor allem ist es für mich eine Gratwanderung mit dem Altersunterschied meiner Charaktere umzugehen - momentan schön zu sehen am Beispiel von Ezra, den ich mit Anfang 20 unter anderem mit Thrawn oder sogar Maul verkuppeln möchte, die beide um mindestens 15 bis 20 Jahre älter sind. Ich weiß, dass besonders im Bereich von Fanfictions weniger darauf geachtet wird, bzw. solche oder ähnliche Tabuthemen (vor allem bei Manga&Anime unter anderem) aus verschiedensten Gründen mehr sozial ... naja, nicht anerkannt, aber zumindest mal geduldet werden. Zusätzlich kommt teilweise eine Art Fetischhaltung auf, was Themen wie zum Beispiel Inzest oder Missbrauch betrifft (Stichwort Stockholmsyndrom) und ich habe Schwierigkeiten, mich eindeutig davon abzugrenzen, wenn ich meine Storys kurz umreißen soll.

Ich möchte an diesem Punkt aber klarstellen, dass ich mich absolut von Themen wie den oben genannten oder in meinem Fall eventuell Pädophilie distanzieren möchte. Meine Storys und Charaktere sprechen hierbei für sich, was meine endgültige Haltung zu den wenn auch entschärften Konstellationen in meinen Werke angeht. Mein Ziel ist es, möglichst glaubhaft eine durchaus anspruchsvolle Beziehung zwischen zwei Charakteren aufzubauen und da finde ich meist nicht so viel Reiz darin, Gleichaltrige oder zumindest Jugendliche zu verkuppeln. Ich hoffe, durch meinen Schreibstil und die Formulierung von expliziten Szenen ausdrücken zu können, dass ich jeden aufgegriffenen Charakter respektvoll behandeln möchte und sie nicht zum Vergnügen der Leser (oder gar meines eigenen) zur Schau stellen will. Danke fürs Lesen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Galerie

Anker 1
bottom of page